Welche Skyrim Ausrüstung würdet ihr mir empfehlen und wie bekomme ich sie?

5 Antworten

Ebenerzrüstung wenn du Schwere Rüstung tragen willst oder nehme einen Schild

sonst gibts noch Zauber wie Eichenhaut, Steinhaut, Eisenhaut, Ebenerzhaut, Drachenhaut die deinen Rüstungwert steigert

Auf jedem Fall die Bloodskalklinge (wenn du das drgonborn dlc besitzt) und ich würde dir die Nachtigallenrüstung empfehlen...

Die beste Ausrüstung kannst du selbst herstellen.

Waffen und Rüstungen indem du deinen Schmiedeskill erhöhst.

Auch solltest du dir das verbessern am Schleifstein und an Rüstungsschmiedetisch anschauen

Und verzaubern am verzauberungstisch kann auch in sehr mächtiger Ausrüstung resultieren.

Ggf kannst du deine Fähigkeiten mit Alchemietränken aufbessern.

Alles miteinander kombiniert gibt auch ein paar Möglichkeiten das System zu exploiten, da musst du selbst entscheiden wie mächtig du werden möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung