Warum kann ich keine netherite Ausrüstung herstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir eher nach normalen Bricks aus und keinen Netheritte Ingots. Du musst im Nether dieses Ancient Debris finden, es schmelzen und 4 Platten dann mit 4 Gold zusammen craften.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
Jesko224  23.10.2022, 10:39

Danke, dass ausgerechnet ich den Stern erhalten habe🙂

wie schon gesagt wurde ist das kein netherite, die piglins droppen kein netherite. Da musst du schon Debris/Schrott finden (normalerweise am besten auf höhe 15)

4schrott schmelzen und dann mit 4 goldbarren kombinieren und du hast 1 netheritebarren

verzauberte sachen kannst du auch kombinieren und man verliert die verzauberungen nicht

Weil das kein neterihte ist was du da hast. Das ist netherZiegel. So einfach zu bekommen ist neterihte nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Vertrau mir ich habe Erfahrung 😂
PestMHT
Fragesteller

Oh vielleicht hätte ich doch nicht auf Englisch spielen sollen 🥲

Danke dir

Jesko224  19.10.2022, 18:35
@PestMHT

Hat das was damit zu tun das du auf Englisch spielst oder das du es einfach noch nie so weit geschafft hast?