Welche ausrüstung eignet sich gegen plantera ;Terraria?

1 Antwort

Ich nehmen mal an dass du als Tank agierst im Spiel da du mehr Nahkampf und Fernkampf gehst.

Zu deinem derzeitigen Stand würde ich dir die Schildkrötenrüstung empfehlen, da sie den Set Bonus hat dass Gegner eher dich angreifen als deinen Freund was von Vorteil ist da er als Magier weniger Defense hat als du mit der Schildkrötenrüstung, Außerdem hat sie noch einen Effekt dass sie mit einer geringen Chance den exakt erhaltenden Schaden zurückzuwerfen (Sprich: wenn der Gegner 50 Schaden macht erhalten du und der angreifende Gegner 50 Schaden)

Jetzt kommt der Haken an der Sache: Die Materialien für die Rüstung sind schwer zu bekommen.

Was und wie viel du genau brauchst:

Schildkrötenhelm:

12 Chlorophytebarren

1 Schildkrötenpanzer

Schildkrötenhemd:

24 Chlorophytebarren

1 Schildkrötenpanzer

Schildkrötenhose:

18 Chlorophytebarren

1 Schildkrötenpanzer

PS: Die Drop chance eines Schildkrötenpanzers liegt bei 5,88%, also viel Glück dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 200 Spielstunden
 - (Spiele und Gaming, Terraria, Plantera besiegen )  - (Spiele und Gaming, Terraria, Plantera besiegen )  - (Spiele und Gaming, Terraria, Plantera besiegen )  - (Spiele und Gaming, Terraria, Plantera besiegen )  - (Spiele und Gaming, Terraria, Plantera besiegen )  - (Spiele und Gaming, Terraria, Plantera besiegen )  - (Spiele und Gaming, Terraria, Plantera besiegen )  - (Spiele und Gaming, Terraria, Plantera besiegen )
Teyhey442
Fragesteller

Danke,ich hab bereits nen schildkrötenhelm,und er wird ne chlorophyterüstung mit magierhut nehmen davon hat er schon die brustplatte,vielen dank,übrigens er benutzt regenbogenrute,verfluchte flammenbuch und optimizer stab,und icb benutzte onyxblaster ,maxihai und chlorophytezweihänder

YeetMaster72  25.03.2021, 16:02
@Teyhey442

Zu deiner Nahkampfwaffe empfehle ich noch die Terraklinge, in der Konsolen Version kann man die noch vor Plantera craften. Ist eines der besten Schwerter in eurem derzeitigen Spiel Ablauf. Das Schwert macht mehr als 100 Damage mit den richtigen Stats sogar noch mehr.

Teyhey442
Fragesteller
@YeetMaster72

Ja,ich arbeie an ihr,ich hab ein night edge und ein excalibur nur die gebrochenen heldenschwerter zu bekommen sind halt übelst schwer

YeetMaster72  25.03.2021, 16:16
@Teyhey442

feel ich, hab selber ewig gebraucht. Sei nur froh dass du nur noch zwei Helden Schwerter brauchst in der 1.2 brauchte man 3. Du kannst dir bestimmt vorstellen wie das war.

Teyhey442
Fragesteller
@YeetMaster72

ja,da hast du recht,ist halt mega aufwendig weil ich sowieso nicht viel zocken kann da ich ja navh den sommerferien mein abi anfangen werde