Terraria Heilige rüstung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Änderung betrifft bis jetzt nur die PC- und Konsolen-Version. Nachdem du einen Gegner mit einer Attacke triffst, bekommst du einen Buff, durch den du keinen Schaden bekommst. Nachdem du so einmal Schaden ausgewichen bist, hat der Buff einen 30 Sekunden langen Cooldown, während dem er nicht funktioniert. Du kannst also im Grunde alle 30 Sekunden kostenlos einen Treffer tanken.

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass der Setbonus genau derselbe ist wie von der Titanium Rüstung. Seit der 1.4 (PC & Konsole) hat Hallowed den alten Titanium Setbonus und Titanium einen neuen Bonus. Du spielst aber auf der PS4, welche irgendwo in der 1.3 hängt. Da haben Hallowed und Titanium noch ihren alten Setbonus.

Nachdem du Sachden erlitten hast, bekommst du 1 Mal Schaden Resistenz, du siehst so einen Effekt, dass du verdreifachst bist, und das deutet darauf hin, dass due diesen Effekt hast. (Du bist 1 Mal Resistent, egal wie viel Schaden).

LG

Nikita

Teyhey442
Fragesteller

Ok,danke

Um es kurz zu fassen die Heilige Rüstung hat einfach den alten Setbonus der Titanium Rüstung erhalten und die Titanium Rüstung einen ganz neuen SetBonus. Warum Re-Logic das gemacht hat versteh ich nicht.

Ich kann jetzt nicht sagen welche sich mehr lohnt da ich gehört/gesehen habe dass der neue SetBonus der Titanium Rüstung viel Stärker sein soll als der alter SetBonus (für Melee Klassen zumindest)

Aber du musst dir über diese Veränderung keine sorgen machen, für Konsolen wird es noch etwas dauern bis 1.4 rauskommt

Woher ich das weiß:Hobby
Teyhey442
Fragesteller

danke,schade das man nicht zwei hilfreichste antworten geben kann,weil deine war auch sehr hilfreich