PS4 Spiele auf PS5?

5 Antworten

Nein geht es nicht

Umsonst hat Sony ja nicht die Ps5 so gebaut das sie gleichzeitig eine Ps4 Pro ist

CAZLOL
Fragesteller

Danke

Warum sollte die kaputt gehen? Die haben es aber auch erwähnt, das es Funktioniert. Aber es ein paar Spiele die er nicht lesen kann (weiß aber nicht welche). Es ist auch bluray- kannst also auch DVDs abspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es. Ist das selbe Format

Ja, wenn du PS4-Spiele auf einer Disc hast, kannst du diese auch auf der PS5 spielen.

Nein, man kann alle ps4 Discs auf ps5 Spielen tue ich ständig und die ps5 geht immer noch.