Welche Rüstung ist in Terraria besser die Heilige Rüstung oder die Frost Rüstung?

1 Antwort

Abend Shadow,

ich persönlich finde die heilige Rüstung besser als die Frostrüstung. Sieht neben bei auch besser aus!

Ich würde weder Schildkröten, noch Chlorophyte-Rüstung machen, hol dir lieber die spektral Rüstung, die ist einfach so broken,
da kannst du im Golem stehen und solange du ihm schaden machst verlierst du so gut wie keine Leben..

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Kenny

ShadowZormex
Fragesteller

Danke KennyHommel hast mir weiter geholfen :)