Terraria - Moon Lord?

1 Antwort

Als Waffen lohnen sich vor allem diejenigen, die du aus den Fragmenten der Lunar Pillars craften kannst.  Je nach Spielart (Nahkampf, Fernkampf, Mage, Beschwörung) craftest du dir primär die Waffen, die zu deinem Spielstil passe (und ich hol mir immer gerne eine der Beschwörer-Waffendazu, weil es beim Kampf hilfreich unterstützt)

Rüstung kannst du noch nicht craften (außer du bekommst zufällig viel Luminit aus Crates).

Für den ML empfiehlt sich Spectre Armor / Beetle Armor + gute Flügel (Fishron-Flügel!) oder, was noch besser wäre: Cosmic Car Key (Das UFO-Mount von der Alien-Invasion) - dropt zwar sehr selten, vereinfacht aber den Kampf extrem

Danke :)