Terraria Heiliges Gebiet aufhalten!?

3 Antworten

Um die Ausbreitung zu verhindern genügt ein "Kasten" mit 3 Block breiten Tunneln sowohl an den Seiten als auch unten. Du musst nur aufpassen, dass in dem Abgesichertem Gebiet nicht schon Hallow/ Corruption vorhanden ist.

Ich hatte mal was änliches

Es war meine 1. Welt die ich durchgespielt habe, war total überfordert und habe dementsprechend die coruption ausbreiten Lassen... Weil es die erste Welt war war ich da auch zimlich lange bei und kam auch später mit anderen Characteren oft rein, weil ich da alle Items hatte und irgendwann war sie dann direkt vor der Tür allso habe ich dann mit der Bohrdämmerungseinheit ( Falls du nicht weißt was das ist Link ist unten ;)) einen SEHR breiten Graben gegraben ( die Hintergrundwände müssen glaube ich weg) und bis jetzt sind die Bewohner noch da xD

ps: Es war auf X-Box nicht PC

https://terraria.gamepedia.com/Drill_Containment_Unit

Soviel ich weiß Lehmblöcke auf der Oberfläche, an den Rand setzten. Das geht so auch mit dem Corrupted Biom.