Wie kann man die Corrupütion/Crimson in Terraria 1.4 aufhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, wie alle immer auf diese Idee mit den Barrieren aus Blöcken kommen. Das ist unnötige Arbeit und unterscheidet sich in keinster Weise von einem simplen Tunnel mit drei Blöcken Durchmesser. Mehr braucht man nicht.

Mit den neuen Buffs für Mining kann man jetzt selbst im Pre-Hardmode einfach ein paar Tunnel durch die Erde ziehen und das wars.

mann muss das Gebiet so weit weg machen wie du es haben willst und dann das Gebiet mit Säulen aus z.B. Obsidian oder anderen Materialien die von dem Gebiet nicht übernommen werden können von ganz oben bis nach ganz unten ziehen.

Du kannst relativ früh alle hundert Block einen Hellevator bauen / sprengen und dadurch natürliche Barrieren bauen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.