Terraria ungeeignete Behausung durch säuche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder das Haus weiter weg bauen (grundsätzlich um die 45 Blöcke) oder die Corruption entfernen. Das machst du entweder, indem du die entsprechenden Blöcke entfernst oder mit Purification Powder oder dem Clentaminator "reinigst".

Du kannst Schneebiome auch künstlich anlegen, aber dafür brauchst du 1500 Eis-oder Schneeblöcke.

Der Steuereintreiber ist aber sowieso einer der unnötigsten NPCs, auf den kann man eigentlich ganz gut verzichten.

Fuidgf
Fragesteller

Danke

Entweder baust du weiter weg, aber noch im Eisbiom, ein Haus, oder du ignorierst seine Vorlieben für den moment und Reinigst es später

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Fuidgf
Fragesteller

Ja mach ich wenn ich kann xD Danke

Du kannst bei der Dryardin ein Pulver kaufen, dass das corruption und crimson entfernt. sie zieht ein sobald du den ersten boss besiegt hast.

Fuidgf
Fragesteller

Ja ich bin schon im hardmode und hab gerade die zwillinge geklatscht. Danke

Hackydayy  03.06.2020, 17:45

lol kannst du mir da mal helfen