Welche Terraria Schwierigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Experte 75%
Normal 25%

4 Antworten

Experte

Jedes Mal, wenn man das Spiel auf einer höheren Schwierigkeit durchspielt, erscheinen einem die vorangegangen Schwierigkeitsstufen viel zu lasch. Normal wäre mir z.B. schon zu langweilig.

Ich würde dir deshalb auf jeden Fall empfehlen, Expert zu spielen. Das Spiel macht meiner Meinung nach deutlich mehr Spaß, man kriegt mehr Loot usw.

Experte

Nur der erste Playthough ist meiner Meinung nach für normal. Danach sollte man Experte nehmen, weil es fordernder ist und man kriegt Loot, den man in normal nicht kriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon lang
Experte

Experte, egal ob Anfang oder nicht. Du bekommst ab Experte den ganzen Loot.

Hast du das Game schon gespielt und kennst dich gut aus+suchst ne Herrausforderung? -----> Experte

Spielst du zum ersten mal oder willst einfach nur spaß haben? ------> Normal