Journary in Terraria?

2 Antworten

Der Journey Mode ist mehr oder weniger Terrarias Version eines Kreativmodus. Du kannst nur mit Journey-Charakteren auf Journey-Welten.

Du kannst im Journey Mode dann sowas wie Wetter, Uhrzeit etc. einstellen und beispielsweise auch die Schwierigkeit ändern.

Außerdem hast du die Möglichkeit, Items zu "erkunden". Wenn du ein Item erkundet hast, dann kannst du es dir unendlich oft cheaten.

Im Journey Mode startet man mit besseren Items und sogar mit Flügeln.

Man kann viele Dinge besonders Einstellen, Boss Leben z.B. oder die Schwierigkeit der Gegner. Man kann Items duplizieren, das Wetter und die Tageszeit umstellen und sogar in den God Mode.

Im Grunde eine ziemlich große Spielerei in der man viel testen kann.