Frage von QandAer, 27

Terraria FPS anzeigen?

Wie kann man sich die Frames in Terraria anzeigen? (Version 1.3.0.8)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nyaruko, 27

Während des Spiels die Taste F10 drücken, dann werden dir die FPS angezeigt. 

Auch gibt es in Steam die Möglichkeit, in jedem Spiel die FPS anzeigen zu lassen:

Steam - Einstellungen - im Spiel - FPS-Anzeige im Spiel 

Da kannst dir aussuchen, ob sie oben recht/links oder unten rechts/links angezeigt werden soll.

Antwort
von m2607, 14

Aktiviere einfach die fps Anzeige über steam