Terraria Schwierigkeit ändern Einzelspieler?

2 Antworten

Hallo NoahWge

Wenn du eine Einzelspieler-Map spielst, kannst du den Schwierigkeitsgrad leider nicht ändern. Der Schwierigkeitsgrad ist eine weltenbezogene Einstellung, die während der Erstellung einer neuen Welt ausgewählt wird. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, die du ausprobieren könntest. Du könntest z.B. einen Editor wie TEdit verwenden oder einen lokalen TShock Terraria Server auf deinem eigenen PC erstellen und die Schwierigkeit mit einem Befehl ändern.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach ;)

Das geht im Nachhinein nicht mehr. Du kannst aber eine neue Welt erstellen und deinen Charakter sowie die ganzen Items in diese mitnehmen. Nur deine Bauten sind leider verloren.

NoahWge
Fragesteller

Ja das war mir schon klar gibt es da auch keine möglichkeit in den Datein oder so?