Frage von BanqBozz, 33

Terraria häufige 20-30Sekunden Verzögerung [Multiplayer]?

Hallo, ich spiele seit kurzem wieder mit ein paar Freunden Terraria. Wir spielen einfach über den Steammultiplayer, und niemand hat Verzögerung ausser ich.

Beschreibung von der/dem "Verzögerung/lag": Ich habe mal öfters und mal weniger oft 20-30Sekunden Lags.. also sprich ich kann weiter abbauen, monster töten usw.. jedoch droppen die items erst 20-30Sekunden später.. meine Freunde können ganz normal ohne Lags spielen... Mein Internet ist in Ordnung, im Teamspeak können Sie mich hören, und ich auch sie. Also woran kann das liegen? ;/

Ich habe bis jetzt keine Lösung dafür gefunden.. und mit diesen Lags ist der Spielspaß auch bald dahin.

Antwort
von Kevincr3dible, 27

an dem steam servern die sind auch nicht immer die besten habe mal bei garrys mod über steam was runtergeladen mit 500kb/s obwohl ich ne 120.000 glasfaserleitung habe

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten