versuchs durch kleinigkeiten musst da selber kreativ sein weil jeder mensch anderes mag wenn ihr mal gemütlich liegt oder so streichel ihr mal bisschen den bauch aber mit keinen anderen aussichten gib ihr kleine küsse iwo ins gesicht mach iwas "tollpatschiges" mit ihr oder sachen wo du dir denkst würde ihr das jz gefallen? wenn es nich übertrieben ist versuch es einfach wenn sie dich wirklich mag wird sie eigentlich nicht abweisen außer will es sehr langsam angehen oder sie ist unerfahren wenn das der fall ist dann könntest du sie so vllt. bisschen auflockern mach ihr kleine komplimente hoffe ich konnte helfen :3 LG

...zur Antwort

kann man jetzt schlecht sagen aber das ist normal viele mädchen haben unterschiedlich große brüste es gibt oft körperliche unterschiede (wie auch arme beine) LG

...zur Antwort

an dem steam servern die sind auch nicht immer die besten habe mal bei garrys mod über steam was runtergeladen mit 500kb/s obwohl ich ne 120.000 glasfaserleitung habe

LG

...zur Antwort

den ersten ,zweiten ,assasins creed revelations das sind eig. so die wichtigsten

und ohne vorkenntnisse eig. black flag und assasins creed III und theoretisch den ganzen rest dannach


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.