Welches Outfit findet ihr persönlich besser?

Hier1 - (Liebe, Mädchen, Kleidung) Hier2 - (Liebe, Mädchen, Kleidung)

11 Antworten

Hallo!

Diese aufgeschlitzten Hosen gefallen mir zwar (sorry!) generell nicht, aber wenn es unbedingt eins von den beiden Outfits sein müsste, würde ich für das auf dem zweiten Foto stimmen ;)

Das zweite sieht lässiger aus , aber beide Bilder sind hübsch

Liebe Grüße

Huhuuuu !!

also das rechte gefällt mir ehrlich gesagt viel bessa, aba die Hosen sind nicht so dolle.....dazu eher ne Jeans oda so

Das 1 wenn du blond bist und blaue Augen hast ist echt schön, wenn du braune Haare hast das 2. sind aber beide hübsch

Das mit dem auto im hintergrund ist viiiiieeeeel besser, nicht das das andere schlecht ist aber eben nicht so gut