Mein The forest laggt was tun?

3 Antworten

Das einzige was mir spontan dazu einfällt ist die Auflösung in den Grafikeinstellungen von Windows zu reduzieren.

schock10
Fragesteller

gute idee daran habe ich garnicht gedacht. Danke

FushPush  10.01.2016, 16:41

Kein Ding :D

pc ausstattung?

schock10
Fragesteller

habe eine intel hd graphics also laptop. 8gb mehr weis ich gerade nicht auswendig. aber sonst laufen auch alle anderen spiele auf mittlerer bis lowen graphikeinstellungen

Kevincr3dible  10.01.2016, 16:00
@schock10

ja ist nicht so das beste und the forest ist auch relativ aufwendig und hat viele bugs wirst du wahrscheinlich nicht beheben können

Schalte ´´ Show Overlay Icons`` in den ´´The Forrest`` Einstellungen aus. Sorry das die Antwort so spät kommt.

schock10
Fragesteller

kein problem ich probiers mal aus :)