Hat The forest Crossplay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hat eigentlich crossplay.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin seit dem ich denken kann🤓
aber irgendwie finden wir den server den er oder ich erstellt hat nicht.

Nur geraten, aber häufig kann man in den Servereinstellungen (oder beim erstellen) auswählen, ob dieser Crossplay sein soll, oder nicht.

Außerdem kenne ich ein paar Spiele in denen jeder selbst das auch nochmal in den eigenen Einstellungen auswählen kann ob man Crossplay überhaupt aktivieren möchte.

Und zu guter letzt, ich kenne die Serversuche nicht, aber eventuell gibt es dort die Möglichkeit Crossplay raus zu filtern und das ist automatisch ausgewählt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung