Frage von x3vaannyyx3, 52

The Forest spielen?

Huhu, Ich suche mehrere Leute die mit mir The Forest spielen wollen! Kann mir das jemand erklären wie das so funktioniert, wenn man mit jemanden spielen will? Danke schonmal im vorraus! GLG

Antwort
von Burninhell, 36

Hey ich spile forest.. kannst mir ja deine skype nummer geben dann können wir wochenende zocken

Kommentar von CommanderDonkey ,

Skype : CommanderDonkey

Antwort
von oOTuanOo, 46

Du solltest natürlich auch beachten, dass sowohl du als auch deine Freunde The Forest über gekauft haben :)

  1. Starte "The Forest"
  2. Klicke auf "Co-op"
  3. Wenn du der Host bist, dann auf "Host Game"
  4. Dann auf "New Game"
  5. Spieleranzahl einstellen, die auf den Server raufkönnen (Minimum = 2; Maximum = 8)
  6. Stelle auf Privat oder Öffentlich
  7. Dann auf "Create Lobby"
  8. Anschließend auf "Invite Friends"

Wenn alle drin sind, dann "Start Game" ^^

Diese Methode funktioniert nur, wenn du und deine Freunde "The Forest" über Steam gekauft haben bzw. besitzen und du muss sie in deiner Freundschaftsliste geaddet haben :)

LG ;)

Kommentar von CommanderDonkey ,

Wenn du mal lust hast The Forest zu spielen, Adde mich auf Skype : CommanderDonkey

Kommentar von oOTuanOo ,

Nein, noch nicht :) ... Ich hab' grad Prüfungen, d.h. ist nichts mit zocken ^^'

Außerdem spiele ich schon mit paar Freunden auf nem Server ^^

Antwort
von EyelessEmocore, 35

Hey ich^-^
Kenne mich da auch sehr gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten