kann ark server nicht finden?

4 Antworten

Mach dir einfach einen Server mit nitrado (nitrado ist besser (meiner Meinung nach))

Wie wäre es denn wenn du mal Ark neu startest und dann nachschaust. Falls dein Server immer noch nicht zum sehen ist dann musst du dich bei deinen Hoster melden und sie halt fragen ob da nicht was schief gelaufen ist.

halloaustria
Fragesteller

OK mach ich. aber normalerweise müsste er bei UnOfficial Server angezeigt werden oder?

Kenji3012  25.12.2015, 09:02
@halloaustria

Das schon. Ist bei mir auch nicht anders. Aber besser mal nachfragen Vllt liegt dahinter ein kleiner Fehler ^~^

ein ARK  Server  braucht ca.  15 Minuten nach Start,  bis er aktiv angezeigt wird...  joine daher über Steam / Server auf ihn...

halloaustria
Fragesteller

hab den server vorgestern erstellt, und bis heute nie im spiel gesehen :| daher muss der fehler bei 4netplayers liegen...

deruser1973  26.12.2015, 02:34
@halloaustria

kannst du denn über Steam, direkt auf die IP Adresse Joinen ?

Nitrado hat bei ARK den großen Vorteil, dass die Updates automatisch eingespielt werden - und die Server von Nitrado funktionieren - ich spiele selbst auf einem...

Hast du die Ports freigegeben?