Frage von halloaustria, 225

kann ark server nicht finden?

Habe mir bei 4netplayers einen server für ark survival evolved erstellt. kann in jedoch im spiel weder bei unoffiziellen server noch sonst wo finden. auf der 4netplayers seite steht dass mein server läuft. kann mir jemand helfen? danke im voraus :)

Antwort
von Kenji3012, 166

Wie wäre es denn wenn du mal Ark neu startest und dann nachschaust. Falls dein Server immer noch nicht zum sehen ist dann musst du dich bei deinen Hoster melden und sie halt fragen ob da nicht was schief gelaufen ist. 

Kommentar von halloaustria ,

OK mach ich. aber normalerweise müsste er bei UnOfficial Server angezeigt werden oder?

Kommentar von Kenji3012 ,

Das schon. Ist bei mir auch nicht anders. Aber besser mal nachfragen Vllt liegt dahinter ein kleiner Fehler ^~^

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 172

ein ARK  Server  braucht ca.  15 Minuten nach Start,  bis er aktiv angezeigt wird...  joine daher über Steam / Server auf ihn... 

Kommentar von halloaustria ,

hab den server vorgestern erstellt, und bis heute nie im spiel gesehen :| daher muss der fehler bei 4netplayers liegen...


Kommentar von deruser1973 ,

kannst du denn über Steam, direkt auf die IP Adresse Joinen ?

Nitrado hat bei ARK den großen Vorteil, dass die Updates automatisch eingespielt werden - und die Server von Nitrado funktionieren - ich spiele selbst auf einem...

Antwort
von buffelo, 113

Mach dir einfach einen Server mit nitrado (nitrado ist besser (meiner Meinung nach))

Antwort
von nosaj, 41

Hast du die Ports freigegeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community