The Forest "Multiplayer"?

2 Antworten

Update: Es gibt den Multiplayer und das hosting ist bisher lokal.

Tutorial: Wie erstelle ich einen Server?

Es ist derzeit noch nicht möglich einen Root oder VServer zum Hosten eines 24 Stunden Servers zu benutzen. Die Multiplayer Sitzung muss innerhalb der grafischen Oberfläche von „The Forest“ gestartet werden. Sollte es irgendwann die Möglichkeit einen 24 Stunden Server zu hosten geben, werdet Ihr Tutorials & Empfehlungen auf dieser Seite finden. Bis dahin ist es nur möglich mittels Computer einen Server zu eröffnen.

    Öffnet eure Steambibliothek & startet „The Forest“.Selbstverständlich wählen wir den Co-op aus! Wir wählen: „New Game“. (Bild 1)Das Spiel leitet uns zu einer Auswahl weiter: Wir wählen „Host Game“ aus. (Bild 2)Nun gelangen wir zu Konfiguration unseres Spiels. (Bild 3) Wählt einen Lobbynamen aus, tragt die Zahl der maximalen Spieler ein. Wenn ihr möchtet dass das Spiel „privat“ ist und nur eingeladene Freunde beitreten können, setzt das Häkchen bei „Private“.

Möchtet Ihr das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen, speichert das Spiel „Ingame“ ab. Startet „The Forest“ neu. Der Host startet das Spiel diesmal nicht über „New Game“ sondern über „Continue“ im Co-op Modus. Die Spieler können nun wieder beitreten.

In früheren Versionen (< v0.12) musste der Port 27000 (UDP & TCP) in den Router Einstellungen freigegeben oder alternativ Hamachi (Siehe: Unser Hamachi Tutorial) zum Erstellen eines Servers genutzt werden.
Quelle: http://forest-game.de/multiplayer-co-op-modus/

Multiplayer gibt es noch nicht. Das Spiel ist noch in der Alpha... Geduld.. es ist aber jetzt auch schon ziemlich gut, auch wenn man nach jedem Update neu anfangen muss...