"The Forest" startet nicht?

1 Antwort

Ich nehme mal an, du hast V0.17B am Laufen?

Hast du seit dem letzten erfolgreichen Start von The Forest irgendwas am System geändert, etwas installiert, geupdated oder ähnliches?

Ansonsten in Steam mit Rechtsklick auf The Forest klicken, Eigenschaften auswählen, auf Lokale Dateien gehen und dann Spieldateien auf Fehler überprüfen... anklicken.

Schreib dann, ob es was gebracht hat.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Mixtube
Fragesteller

Däne für die Hilfe ich werde es demnächst ausprobieren.Wenn es nicht funktioniert melde ich mich wieder:)

Mixtube
Fragesteller

Ok das habe ich jetzt getan aber wenn ich es starten will bei steam steht :The Game crashed report folder namend "2015-05-14-14720"next to game exutable.It would be great if you'd send it to the devoloper of the game." Was doll Ich machen ??

Chazsmyr  14.05.2015, 14:44
@Mixtube

Ok, also hat die Reparatur nichts gebracht.

Hattest du seit dem letzten funktionierenden Aufruf des Spiels irgendwas installiert, geändert oder geupdatet?