Sons of the forest stürzt im Ladebildschirm ab?

1 Antwort

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Sons of the Forest auf Ihrem Computer abstürzt. Hier sind einige mögliche Lösungen:

  1. Überprüfen Sie, ob Ihr Computer die Mindestanforderungen erfüllt und ob Ihre Grafikkarte und Treiber auf dem neuesten Stand sind.
  2. Schließen Sie alle anderen Anwendungen und Prozesse auf Ihrem Computer, um sicherzustellen, dass das Spiel genügend Ressourcen hat, um ordnungsgemäß zu laufen.
  3. Versuchen Sie, das Spiel im Kompatibilitätsmodus auszuführen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Spiel im Steam-Menü und wählen Sie Eigenschaften. Klicken Sie auf die Registerkarte Kompatibilität und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen". Wählen Sie dann eine frühere Version von Windows aus, die möglicherweise besser mit dem Spiel funktioniert.
  4. Überprüfen Sie, ob Ihre Firewall oder Antivirensoftware das Spiel blockiert. Fügen Sie das Spiel zu Ihrer Liste der erlaubten Programme hinzu oder deaktivieren Sie Ihre Firewall / Antivirensoftware vorübergehend, um es zu testen.
  5. Überprüfen Sie die Integrität Ihrer Spieldateien, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Spiel im Steam-Menü klicken und Eigenschaften auswählen. Klicken Sie auf die Registerkarte "Lokale Dateien" und wählen Sie "Integrität des Spiel-Cache überprüfen".
  6. Deaktivieren Sie das Anti-Aliasing oder andere Grafikoptionen im Spiel, die möglicherweise zu Problemen führen können.
  7. Wenn nichts davon funktioniert, versuchen Sie, das Spiel auf einem anderen Computer zu installieren, um zu sehen, ob das Problem auf Ihrem Computer liegt oder nicht.

Wenn keines dieser Möglichkeiten funktioniert, empfehle ich Ihnen, sich an den Support von Sons of the Forest zu wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.