Frage von SirRaley, 89

Ich habe mir über Steam the Forest geholt, und wollte mal Fragen ob ich des Spiel über meinen PS4 Controller zocken kann, ist das irgendwie möglich?

Ach und noch was, das Spiel hängt immer ein bisschen, wie kann ich das verbessern muss ich die Qualität heruntersetzen oder was kann man da machen? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 49

Wenn das Spiel hängt, Qualität vermindern. Und was die Controller-Frage angeht ... keine Ahnung. Würde nie auf die Idee kommen ein solches Spiel mit Controller spielen zu wollen. Und selbst wenn, so ist der xBox-Controller am Besten am PC!

Antwort
von Kiboman, 49

the forest mitm controller...

viel spass...

wenn's lagt dreh die details runter.

Kommentar von SirRaley ,

geht's jetzt oder net??

Und wie und wo kann ich die Details runter drehen?

Kommentar von Kiboman ,

im hauptmenü.

ich weiss nicht obs geht ich würde aber sagen mit controller ist das unspielbar

Kommentar von SirRaley ,

ok danke

warum ist dass dann unspielbar?:o

Kommentar von Kiboman ,

weil die eingeborenen schnell sind, ich denke nicht das man mit dem controller hinter herkommt wenn da auf einmal 5 stück auftauchen.

Kommentar von SirRaley ,

hmm stimmt...würde es trz ganz gerne mal mit dem Controller ausprobieren, wie verbinde ich den mit dem Spiel?