Vverschiedene Charaktere im Multiplayer Modus bei the Forest?

1 Antwort

The Forest hat einen gewissen Storyverlauf deshalb gibt es auch einen festen Hauptcharakter.
Der Multiplayer hat soweit ich weiß keine weiteren Kosten und es benötigt glaube ich auch keinen eigenen Server.

EinsMaxi  22.02.2019, 14:20

das Spiel kannst du im singleplayer spielen und wenn du es im Multiplayer spielen möchtest kannst du dir einen Server über dich hosten oder dementsprechend einen mieten der Vorteil bei einem gemieteten Server ist das andere Spieler mit den du spielen möchtest drauf spielen können ohne das du online bist was mit einem selbsthostserver nicht geht. Somit hat der Multiplayer nur kosten wenn du einen Server haben möchtest.