The forest kreativ modus ohne story?

2 Antworten

Spiele The Forest auf Ps4 und kann es ganz normal im friedlich als auch kreativ Modus beenden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ganz einfach... Ich bin ein Nerd ;)
Zockergirl82  06.02.2019, 07:07

Hey hab gelesen das du The Forest im friedlichen modus spielst. Kannst du mir sagen ob in den höhlen Gegner sind.

BlackViolin  09.03.2019, 20:28
@Zockergirl82

Im Friedlich Modus gibt es auf der ganzen Karte keine Eingeborenen.

Nur Krokos und WildSchweine die dir eventuell Schaden können

ja klar. schalte die cheats ein. Geh ins Hauptmenü und gib ein "developermodeon". einfach nur eingeben, ohne irgendwas zu öffnen. um zu sehen ob es richtig war, drück F1. wenn sich eine zeile oben am Bildschirm öffnet: Gut.

Dann kannst du cheats nutzen. um mehr darüber zu erfahren, guck auf the forest wiki ---> cheats.

Da kannst du unendlich items haben, die Gegner ausschalten, deinen Speed hochstellen, schaden ausstellen und alles was du dir wünscht.

Deine Frage ist ein wenig älter, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Zockergirl82  06.02.2019, 07:05

Hey danke für die info. Werd das heute glatt mal ausprobieren