Gibt es in The Forest einen Unendlichmodus?

1 Antwort

Das Game hat zwar ein Ende, aber man muss es nicht machen. Alle Rohstoffe spawnen nach einer Zeit nach, man sollte lediglich über die Zeit eine gute Festung bauen da die Gegner auch von Tag zu Tag stärker werden.

Der Multiplayer und Singleplayer ist identisch, nur das man halt beim Multiplayer auch andere Leute dabei haben kann.

Man kann also so lange man Will dort auf der Insel bleiben und bauen wie man lustig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung