Wie gibt man in The Forest Items an Mitspieler weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein Tablett, welches du in dein "Craftin-Feld" ziehst und das Item, was du weitergeben willst, mich verbaust. Dann hast du das Tablett in deiner Hand und der Mitspieler kann das Item aufnehmehn.

Mantara
Fragesteller

Erstmal vielen Dank.....aber......Tut mir leid für diese dumme Frage.....wo finde ich das Tablett?

Semtex2013  29.12.2018, 23:47
@Mantara

Sollte direkt am Anfang im Flugzeug liegen ^^ Oder meinst du im Inventar?

hakase3r  10.04.2019, 01:07
@Mantara

Neben deinem Rucksack

Ich weiß deine Frage ist alt, hoffe aber ich konnte weiterhelfen

Bin bisschen zu spät aber das bekommt man am Anfang beim Flugzeugabsturz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung