Kann man bei The Forest die Ureinwohner essen?

3 Antworten

1. Ja kann man, einfach Körperteile mit der Axt abtrennen und aufs Feuer oder Fleisch Trocken Ständer packen
2. Nein bisher wurde ich eig immer angegriffen, Starving Cannibals sind aber weitaus aggressiver als die "Normalen"

3. Bisher leider nicht, sie können auch nicht entfernt werden, nur die Blueprints können gelöscht werden. Soll aber anscheinend laut diversen Foren noch eingebaut werden

probier es nicht ich ahbe s schon ein bisschen gespielt und wenn du von ihnen nicht getötest wirst kannst du sie dann trozdem nicht essen

Ich habs bisher auch nur kurz gezockt aber die Kannibalen konnte ich nur als Waffe benutzen und nicht essen. Vielleicht hilft es dir ja, ein LetsPlay zu TheForest zu schauen ... da lernt man ja auch so manches ^^