The Forest bug Feuer?

1 Antwort

Dieses Problem besteht schon etwas länger, was die Mutanten betrifft - Also ja, sie sollten eig. brennen, tuhen es aber nicht ... Ob das ein Bug ist oder nicht, kann ich nicht sagen, aber du bist nicht der Einzige, der das hat :) ... Bei mir ist das bloß so, dass die kurz "aufglühen" und dann das Feuer einfach weg ist :o

Allgemein ist das mit Feuer immer so eine Sache :/

Was die Molotovs betrifft, weiß ich nun auch nicht weiter Bescheid, zumal ich seit einem sehr langem Zeitraum nicht mehr gespielt habe - Man stellt es doch noch mit Booze und Stoff her, oder? Wenn ja, dann kann ich dir ehrlich gesagt in diesem Fall auch nicht weiterhelfen - Weiß da jz nur, dass man das Feuerzeug gedrückt halten muss (also "L") ^^'

LG ;)

mick27
Fragesteller

Ja bei mir brennen sie auch ganz kurz und Werden dann wieder automatisch gelöscht
Mittlerweile brennen sie doch durch Molotowcocktails
Trotzdem danke!