The Forest Grafikfehler?

3 Antworten

Hast du den Grafiktreiber neu installiert?

EinhornPanda
Fragesteller

Neu installiert oder geupdated? Ersteres nein, das zweite ja.
Ich hoffe es geht jetzt :) Wenn nicht, melde ich mich hier wieder :)
Danke für die schnelle Antwort :)

Hast du die aktuellsten Grafikkartentreiber auf deinem Laptop installiert? Vielleicht beheben diese schon dein Problem. Ansonsten kann ich wohl nur raten, auf einen neuen Patch zu warten, der dein Problem mit löst.

EinhornPanda
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)
Habe eben geupdated.. Allerdings ist dieses Problem schon seit längerem vorhanden, nur kam es heute schon 4 mal vor, und sonst nur alle paar Tage. Ich hoffe es wird jetzt besser, wenn nicht melde ich mich eh wieder :)

Aufjedenfall solltest du, wie hier schon gesagt, die Grafikkartentreiber aktualisieren. Es kann aber auch sein das du einfach eine neue welt erstellen musst, bedenke das The Forest immernoch eine Alpha ist..