Frage von lxriissx, 60

Kennt ihr gute Horror-spiele(wie outlast,the evil within)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 60

Fear 1+2
Alien Isolation
Condemned 1+2
Resident Evil 1-3
Resident Evil Revelations
Silent Hill Reihe
Project Zero Reihe
The Suffering
Amnesia 1+2
Penumbra Reihe
Soma
Bioshock 1+2
Neverending Nightmares
White Night
Daylight
Cry Of Fear
Grey
Decay The Mare
Stalker Trilogie
Slender 1+2 + Ableger
Siren - The Blood Curse
Dead Space 1+2

Das sollte erstmal reichen

Antwort
von JHutch, 52

Resident Evil
F.E.A.R.
Dead Space
Aliwn Isolation

Antwort
von Stratege82, 52

Alien Isolation

http://store.steampowered.com/app/214490/

Antwort
von Pruiser, 48

BioShock oder vielleicht auch Dead Space könnten interessant sein.

Antwort
von mitas, 35

The Walking Dead http://sharepop.co/98a8b2