PUBG Flare Gun Bug?

2 Antworten

Du hast unten rechts über der Minimap eine Anzeige welche Drops verfügbar sind. In der Regel sind das zu Matchbeginn 2 Fahrzeuge (außerhalb der weißen Zone anfordern) und einmal eine Waffenkiste (innerhalb der weißen Zone anfordern).

Meist geht die Waffenkiste binnen der ersten Minute durch den Gebrauch einer anderen Flare-Gun an Jemand Anderes.

Daher sollte man vor Gebrauch immer sicher gehen dass man gerade in der richtigen Position (innerhalb oder außerhalb der weißen Zone) und der gewünschte Drop frei ist.

ItzzMicha
Fragesteller

ja waren frei :)

Eigentlich erst in die Luft schießen wenn das Flugzeug in der Nähe ist oder direkt über dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItzzMicha
Fragesteller

Ok dachte es geht immer :/

12345Mika12345  24.11.2023, 00:08

An alle die das noch lesen lol. Ich komme jetzt nach 3 Jahren zurück und merke das ich kompletten Murks gelabert hab hahaha. Man muss nur schauen ob ein Drop verfügbar ist unten rechts über der Minimap. Es muss kein Flugzeug in der Nähe sein, der Schuss mit der Flare Gun spawnt ja ein Flugzeug rein.