Ab welcher K/D in PUBG zählt als "gut"?

1 Antwort

HI,

ich weiß es nicht so genau, aber eine Rate von 8 ist schon relativ gut ((was man auch immer als gut definiert ;-))) (kommt auch immer drauf an, was du gerade spielst: Acarade, Krieg... Denn bei Krieg ist ja schon eine Rate von 5 sehr selten).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RationalFaith
Fragesteller

Bei Krieg habe ich Solo vs Squad so aggressiv wie möglich gespielt und hab 20 Kills bekommen, das war eben mein Kill rekord in PUBG.

Es kommt ja nicht wirklich drauf an wie viele Kills man in einer Runde schafft, sondern eher wie taktisch, aim, und die Winrate so ist. Meine jetzige K/D ist 4.4 glaube ich und Winrate ist (glaube ich) 13-14% bei mir. Aber wenn ich sicher spiele dann könnte meine Winrate sogar höher sein.

Baumwollkuch433  14.10.2018, 18:23
@RationalFaith

Ja, es kommt schon echt darauf an, wie man spielt.

Ich bin eher der "schüchterne" Spieler. Sitze viel im Gebüsch, schieße mit Snipern und bin damit auch soweit erfolgreich. Wenn ich mal nicht den 1. Platzt habe, bin ich meistens top 5 :D.

Aber wenn man dann den "Kampspieler" sieht, der in die Schlacht rennt und versucht, jeden Kill zu bekommen, ist die K/D Rate deutlich höher, wenn auch die Siegerate gleich bleibt.

Es ist egal, zu welcher "Sorte" Spieler man gehört, die Erfahrung ist oft das ausschlaggebene.

(Nichts gegen dich, ist allgemein gemeint)