Skyrim - Ego Perspektive geht nicht?

1 Antwort

Bist du evtl in Bestiengestalt oder Vampirlordform? Da wäre das normal, da hat man keine Egoperspektive...

Ansonsten, funktioniert es nur über's Mausrad nicht, oder auch über die Perspektivenwechseltaste (kannste im Steuerungsmenü nachsehen...)? Wenn zweiteres, lass Steam mal die Spieldateien überprüfen (Rechtsklick auf Skyrim -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen). Wenn du Mods aktiv haben solltest, deaktivier sie mal. Im schlimmsten Falle müsstest du mal neu installieren und schauen, ob's klappt...