Frage von Schat97, 61

Skyrim neuer Spielstand mit alten Charakter spielen?

Ich spiele Skyrim sehr gerne und so kommt es wie es immer kommt wenn man ein Spiel viel spielt... Mir geht die Story aus.. Aber da mir das Gameplay alleine viel Spaß macht wollte ich fragen ob es ein Tool gibt oder eine möglichkeit die Quests auf 0 zurück zu setzen bzw einen neuen Spielstand machen mit meinem alten Charakter?

Danke im vorraus

MfG Schat97

Antwort
von Maurice1237, 46

Du kannst mit ,,showracemenu" via console deinen Charakter ändern und so ihn zu schaffen wie bei deinem alten Spielstand.

Antwort
von gnhtd, 55

- mittels Konsole könntest du manuell alle quests auf 0 setzen, bringt aber Probleme und dauert Stunden

- du könntest dir ein Character beibehaltungs- / transfer-tool downloaden (was dein Aussehen in einen anderen Spielstand übernehmen kann) und anschliessend das nötigste ercheaten.

Antwort
von LustgurkeV2, 40

Kann sein daß es einen Konsolenbefehl zum Zurücksetzen der Quests gibt. Google am besten mal nach Konsolenbefehle.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 43

Quests zurücksetzen geht nicht bzw. bringt nur Probleme und dauert ultra lange. Und einen alten Char in ein neues Spiel zu bringen wird auch recht schwierig wenn es überhaupt geht. Ich kenne mich im Thema Skyrim modden einigermaßen gut aus und hab noch nie davon gehört, dass sowas geht.

Antwort
von maki0, 53

Ob man die Quests zurücksetzen kann, weiß ich nicht. Mir ist nur bekannt, dass man sich die ganzen Skillpunkte und jegliche Rüstung cheaten kann. Sprich - du könntest einen neuen Char anfangen und ihn dadurch auf den "Stand" des aktuellen Charakters bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten