Elder scrolls online Sicht?

3 Antworten

Das unterschiedet sich von Person zu Person womit man besser zurechtkommt.

Ich persönlich finde die Third-Person-Perspektive übersichtlicher und spiele daher auch meist in dieser.

Hab das schon lang nicht mehr gespielt...

...aber ich fand die Egoperspektive wesentlich übersichtlicher und (anders als bei thirdperson) empfand ich die Mitte des Bildschirms hier auch tatsächlich als die Mitte ^^

Wenn du in Co-op Content nicht nutzlos sein willst -> 3rd Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5000+ Stunden | CP1300+ | Leaderboard | EU-Rekorde