Fallout 4 in third person?

2 Antworten

Ja man kann es in third Person spielen aber so kann man schlecht spielen.

Klar ist Fallout Brutal sogar etwas mehr als Skyrim. Kommt halt darauf an ob Schädel zerplatzen für dich Brutal ist...

Ob es sich lohnt gibs auch nur ein ja. Schau dir lets Play Videos an.

Miccax
Fragesteller

Ich meine eigentlich nicht ansich brutal, sondern ob unrealistisch viel Blut spritzt. Brutal ist nicht schlimm. Und noch etwas. Könnte das Spiel, auch mein 15-Jähriger Sohn manchmal spielen?

angryanakin  12.01.2020, 23:04
@Miccax

Das musst du schon selbst einschätzen ob es dein Sohn spielen darf. Es ist nicht umsonst ab 18. Ich sage ein 15 Jähriger ist alt genug da kann man schon selbst entscheiden was man spielen/schauen will andere sagen da wieder was anderes.

Schau dir das Spiel erst mal selbst an.

fallout 4 hat einen deutlichen schritt richtung shooter gemacht im vergleich zu den vorgängern. mir hat fallout 4 auch aus anderen gründen kein stück gefallen, obwohl die vorgänger meine lieblingsspiele sind.

deswegen wäre meine empfehlung eher fallout 3 oder fallout new vegas zu holen, falls du die noch nicht kennst. die sind auch beide deutlich näher an skyrim als fallout 4.

3rd person gibts. und brutal ist es definitiv.