Mit welchem Fallout Teil soll ich anfangen?

6 Antworten

Ich persönlich mag den 3. Teil am liebsten, jedoch kann ich dir auch "Heavy Rain" mit einer sehr guten und real-aussehende Grafik empfehlen! ....aber im 3. Teil sind manche Glitches, zB auf einem Berg (ich weiss leider nicht mehr die Stadt, jedoch irgendwo im Ödland wird es gewesen sein) steckte ich plötzlich im Berg fest und musste vom vorherigen Speicherpunkt beginnen :-/

Ausserdem empfehle ich, die Option "automatisches Speichern nach dem Betreten eines Gebäudes" nicht zu aktivieren, denn wenn dich ein Gegner anvisiert, kann das "sehr ungemütlich" werden, wenn man kurz nach dem Speichern einen Kopfschuss abbekommt :-P

Aber Trailer auf YouTube können die vielleicht auch bei deiner Entscheidung helfen? Ich habe bisher nur den 3. Teil gespielt, hatte diesen jedoch fertig gespielt (wobei ich eher auf zB "wieviel Strahlung wo kurz vor Spielende aushaltbar ist" geguckt, demnach eher mehr die Umgebung erkundet, als tatsächlich Quests im Spiel zu erledigen)

Haben keine zusammenhängende Story. Fallout 1 und 2 sind sehr alt und ist ungewohnt zu spielen. Fängst am besten mit Teil 3 an.

Mit dem ersten natürlich! Außerdem immer dran denken: Der Teil ist seeehr alt... also ist die Grafik auch dementsprechend ^^

Man kann eigentlich einfach mit dem Dritten anfangen. So weit ich weiß gibt es jetzt nicht wirklich viel, was man storymäßig verpassen könnte. Außerdem ist der Dritte Teil der erste Teil aus der First-Person-Perspektive, die vorherigen sind aus der Vogelperspektive.

FakeRide
Fragesteller

Ok danke