Gute offline/singleplayer PC spiele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fand die Gta 5 Story mega gut und unterhaltsam und es hat einen online Modus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Shadow of Mordor, Darks Siders, Dark Souls, Dragons Dogma, Dragon Age oder Prototype ?

Ach ja und Borderlands, aber da darf man die Story 2-ganz viele Male durchspielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Story und Open World fallen mir spontan Assassin's Creed (z.B. Syndicate oder Unity mit mega Stadt zum frei Bewegen), Mafia 2 und Far Cry (3, 4, Primal) ein. 
Und natürlich die GTA Reihe (San Andreas fand ich persönlich am besten, GTA V is aber auch gut). Wenn du GTA magst, wirst du Saints Row wahrscheinlich auch mögen^^ Sleeping Dogs ist auch sowas in die Richtung.

Mit Zombies wäre vll 7 Days to Die was (geht auch alleine, macht nur mehr Spaß mit mehreren Leuten). Ist halt ein reines Survival Spiel.

Wenn du Aufbauspiele magst kann ich Cities: Skylines empfehlen.

Mit Stardew Valley kann man sich auch die ein oder andere Nacht um die Ohren schlagen, wenn man die Art von Spiel mag^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung