Skyrim bug?

2 Antworten

Das ist technisch gesehen ein magischer Effekt, den die Draugr dauerhaft wirkend haben, um solche leuchtenden Augen zu haben. Selten passiert es, dass dieser Effekt am Spieler hängen bleibt. Frag mich aber nicht, wie das funktioniert. Am PC kann man dieses Problem sofort beheben, indem man die Befehlseingabe öffnet und erst player.addspell 0002431D eingibt und anschließend player.removespell 0002431D. Auf der Konsole kann man zum Gesichtsformer in der Zersplitterten Flasche gehen und etwas am Gesicht verändern und wieder zurück nehmen. Danach sollte es weg sein. Ob das wirklich zuverlässig funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, das habe ich noch nie ausprobieren können.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Geh mal zum Gesichtsformer, in der zerbrochen Flasche, vielleicht funktioniert es SO.