Skyrim Audio Bug in Weißlauf?

3 Antworten

Wenn ein Bug nur auf einen bestimmten Spielstand beschränkt ist, kann es kein Systemfehler sein. Dann ist entweder der Spielstand beschädigt oder es ist ein fehlerhafter Charakter-Zustand. In den meisten solcher Fälle ist die einzige Lösung einen älteren Spielstand zu laden und von dort aus weiter zu spielen. Deshalb sollte man in solchen Spielen auch grundsätzlich mehrere Spielstände haben, die man abwechselnd überschreibt, sodass man immer ein Backup hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Scheint so als wenn der Speicherstand ein Problem verursacht.

Probiere es am besten mit einem früheren Speicherstand.

Ich habe das Spiel jetzt Deinstalliert und neu installiert.

Werde morgen schauen ob es jetzt klappt.

Der Nachteil bei gemoddeten Häuser bzw in meinem Fall eine Burg, alle meine Sachen sind jetzt weg 😪