Brauche dringend Hilfe bei einem Skyrim Bug?

3 Antworten

Du meinst die Zackenkrone? Sprich die Bürgerkriegsquestline? Wenn du mit jemandem sprechen musst, durch einen Bug aber die nötige Gesprächsoption nicht hast, lade einen älteren Spielstand vor dieser Quest. Auf der PS4 hast du keinen zugriff auf die Entwicklerkonsole und kannst somit keine Eingabebefehle anwenden, das geht nur am PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Kann sein das die noch eine andere Quest abschließen musst bevor du mit dem Karl wieder sprechen kannst

Sag erst mal, welcher Fraktion du angehörst, ich glaube, du hast die Krone dem Falschen gegeben. !?