Skyrim Weißlauf Haus kaufen BUG?

Kamihe  14.02.2021, 18:55

Welcher Fraktion gehörst du an ?

Drastics
Fragesteller

Ich gehöre den Sturmmänteln an. Scheint mir aber generell eher ein Bug zu sein, da ich ja die Möglichkeit habe eines zu kaufen, mir nur ein Schlüssel überreicht wird.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es auch probiert zu öffnen?

Drastics
Fragesteller

Ja es heißt das ich keinen Schlüssel für Brisenheim besitze

dovahkiin44  14.02.2021, 19:56
@Drastics

Da wird man sagen du musst neu laden aber ist vielleicht nicht mehr möglich da du zu weit gespielt hast . Gut ich habe das Haus in weißlauf auch als erstes gekauft und es sehr gemocht aber ich kann dir dann einfach nur raten bau dir einfach direkt ein Haus der Dlcs . dauert zwar ein bisschen aber das gute ist du musst dafür kein Geld ausgeben nur 5000 und den Rest musst du bauen lohnt sich einfach mehr weil du nachher alles umsortieren müsstest .

dovahkiin44  14.02.2021, 20:00
@Drastics

Na du hast doch geschrieben du Zocker die Special Edition, da ist der Dlcs heartfire dabei , wo man seine eigenen Häuser bauen kann

In Falkenring

Nähe morthal

Und das letze keine Ahnung musst du googlen

Du musst auch einfach nur thane werden und dir das leere Grundstück kaufen .danach kannst du dir dein Haus mit jeweils 9 verschiedenen Zimmer Möglichkeiten selber bauen mithilfe Holz , Eisen , Bruchstein und Lehm

Drastics
Fragesteller
@dovahkiin44

Astrein. Danke ich werde es ausprobieren. Geht das auch noch nach der Eroberung, denn das wäre der nächste Schritt der Sturmmäntel gegen das Kaiserreich

dovahkiin44  14.02.2021, 20:06
@Drastics

Ja klar das ist unabhängig davon

Und war auch bei den sturmmänteln.

bin froh dass ich dir helfen konnte viel Spaß beim zocken 😊

dovahkiin44  14.02.2021, 20:11
@Drastics

Danke sehr für das Kompliment ☺️

Bei weiteren Fragen bin ich zur Stelle 😂 hab so ziemlich alles in Skyrim gemacht

Du musst, später ,Weißlauf für die Sturmmäntel erobern, dann bekommst du den Schlüssel vom neuen Vogt. Du kannst mal versuchen den Schlüssel zu stehlen, wenn er ihn bei sich hat. Schleich dich in der Nacht in sein Zimmer und sie nach ob er ihn bei sich hat. Es ist kein Bug.