Skyrim: Vogt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die kann dir jetzt nichts mehr Bauen, sie passt jetzt nur noch auf, das dein Haus niemand klaut ;D

Lass Lydia einfach dort und such dir einen neuen Begleiter oder Bau doch einfach selber, finde ich persönlich viel schöner, als das von den NPC´s machen zu lassen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am einfachsten Lydia zurück nach Seeblick bringen und ihr da Geschenke machen.Gibt doch reichlich andere Begleiter im Spiel und noch mehr als Mod

Auch nicht mehr, wenn du sie aus deinem Dienst als Begleiter entlässt?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore