Wo bleibt die Einrichtung bei Skyrim?

3 Antworten

Einfach warten der Vogt richtet dein Haus nach und nach ein das dauert meistens ca. 1-2 ingame Wochen oder kürzer, wenn du deine Möbel schneller haben willst kannst du sie auch an den Werkbänken in jedem Raum herstellen

Da musst du einfach ein bisschen warten. ich glaub egal wen du als vogt hast die sind einfach von der langsamen sorte :)

Versuche mal Schnellreisen irgendwohin und wieder zu deinem Haus. Ansonsten mal gucken ob du die Option immernoch kaufen kannst. Wenn ja hat es nicht geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit dem 8. Lebensjahr in Kontakt mit Hardware.
7Dayz
Fragesteller

Es ist nur d ie option für die eingangshalle verfügbar und da wird mir gesagt ich hätte zu wenig geld obwohl ich genug habe

Rindersteak  20.06.2015, 22:26
@7Dayz

Hast du denn eine Eingangshalle? Beim Bau des Hauses kannst du das aussuchen.