Frage von xXDragoneelXx, 33

Skyrim: Hearthfire - Vogt einstellen geht nicht?

Bonjour,

Ich mache es kurz und knapp die Frage (also mit Stichpunkten)

  1. Habe Haus in Pale gschenkt bekommen
  2. Haus etwas ausgebaut, konnte aber kein Vogt einstellen (Dialog erschien ned)
  3. Habe Haus in Falkenring gebaut, völlig ausgebaut...
  4. Konnte immernoch keinen Vogt einstellen

Frage: Ich habe bereits vieles versucht, kann aber einfach keinen Vogt einstellen. Ich habe es zu erst mit Argis das Bollwerk probiert, ging ned. Ich habe irgendwo gelesen, das Serana auf jeden Fall geht, habe es probiert, ging ned. Nun brauche ich Hilfe >.<

Antwort
von hankey, 24

Nur um sicherzugehen:

Du weisst schon, dass Du denjenigen, den Du als Vogt einstellen möchtest, konkret erstmal als Gefolgsmann anheuern und direkt mit demjenigen bis zum Haus laufen musst oder?

Der Gefährte sollte Dich direkt von selbst ansprechen und Dich fragen, ob er Dein Vogt sein kann.

Kommentar von xXDragoneelXx ,

Ja, das weiß ich :)
Ich hab ma im Internet nach möglichen Vogten geschaut und eine Liste erhalten. Es scheint so, das man nur bestimmte nehmen kann. Da im Internet so ziemlich überall geschrieben wird, man könne jeden nehmen, verwirrte mich dies und ich dachte bei mir sei ein Fehler :)

Kommentar von hankey ,

Zur Not kannst Du immer Deinen Huscarl zum Vogt ernennen, wenn es da bei Dir wirklich gebugt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community