Skyrim Heatfire Vogt?

1 Antwort

Normalerweise hast du den Huscarl von Falkenring, dieser kommt normalerweise wenn man das Fundament des Hauses baut /gebaut hat. Manchmal läuft er nach der Fertigstellung auch mal rum. Such ihn doch mal und schaue ob du ihn zu deinem Haus kriegst und der Dialog erscheint

r0un3n
Fragesteller

Ok also ich bin da noch kein thane aber ich versuchs:) thx

TheLegendary  11.03.2016, 00:06
@r0un3n

Da hast du dich mit Mods aber ganzschön um dieser 3 Aufgaben machen herum gedrückt, um ein Grundstück kaufen zu können, böse böse.

r0un3n
Fragesteller

Also ich hab jtz den Huscarl  von Falkenring, aber td wird da kein Dialog mit vogt angezeigt(kann es daran liegen,dass ich mit dieser mod bereits einen vogt hatte?)