Frage von r0un3n, 61

Skyrim Heatfire Vogt?

Also ich hab mir vor kurzem das Haus Seeblick gebaut.Ich habe einen Huscarl,welcher von einer Mod eingefügt war, als Vogt ernannt, doch ich habe die Mod deinstalliert und da wollte ich fragen wie ich einen neuen Vogt ernennen kann( ich zocke an PC, d.h. Auch "cheats" sind möglich), oder ob das überhaupt möglich ist.

Danke schon mal,
R0un3n

Antwort
von Nikita1839, 32

Normalerweise hast du den Huscarl von Falkenring, dieser kommt normalerweise wenn man das Fundament des Hauses baut /gebaut hat. Manchmal läuft er nach der Fertigstellung auch mal rum. Such ihn doch mal und schaue ob du ihn zu deinem Haus kriegst und der Dialog erscheint

Kommentar von r0un3n ,

Ok also ich bin da noch kein thane aber ich versuchs:) thx

Kommentar von TheLegendary ,

Da hast du dich mit Mods aber ganzschön um dieser 3 Aufgaben machen herum gedrückt, um ein Grundstück kaufen zu können, böse böse.

Kommentar von r0un3n ,

Also ich hab jtz den Huscarl  von Falkenring, aber td wird da kein Dialog mit vogt angezeigt(kann es daran liegen,dass ich mit dieser mod bereits einen vogt hatte?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community