Frage von tarik203, 10

Skyrim Hearthfire Vogt greift mich an?

Hallo, ich habe mir Skyrim Hearthfire gekauft und habe Lydia als Vogt. Alles ging gut, bis sie mich ohne Grund einfach angreift. Es ist nichts vorgefallen, ich hab sie nicht bestohlen oder sonst etwas. Sie greift mich einfach so an. Ich hab es schon mit allen möglichen Cheats versucht, das Problem zu lösen. Nichts geht. Ich kann sie höchstens umbringen. Wie kriege ich das in den Griff??

Antwort
von Gordon313, 7

Was du versuchen könntest:

Einen alten Save laden bevor du das Grundstück hast, aber ich nehme mal an das du den nicht mehr hast ;)

Oder sichere die Saves und deinstalliere Skyrim komplett (auch den Ordner um alles weg zu haben), installiere Skyrim neu und pack deine Saves wieder rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten